Apple watch ultra kleines Handgelenk?
Hallo zusammen,
ich überlege, mir eine Apple Watch Ultra 2 zuzulegen, bin aber unsicher wegen der Größe. Mein Handgelenksumfang liegt bei etwa 16–17 cm, also eher im durchschnittlichen bis schlankeren Bereich.
Die Uhr sieht auf Bildern und Videos ziemlich wuchtig aus – wirkt sie in echt auch so?Hat jemand mit ähnlichem Handgelenk die Ultra 2 und kann sagen, wie sie im Alltag getragen aussieht und sich anfühlt?Gewöhnt man sich daran, oder ist sie tatsächlich zu klobig für kleinere Handgelenke?Würde mich sehr über eure Erfahrungen und ggf. Fotos freuen!
Danke vorab!
2 Antworten
also eher im durchschnittlichen bis schlankeren Bereich.
Du bist damit im Frauendurchschnitt.
Gewöhnt man sich daran, oder ist sie tatsächlich zu klobig für kleinere Handgelenke?
Das ist bei jedem anders. Es gibt Menschen, die merken schon nach wenigen Tagen kaum noch, dass sie etwas am Handgelenk tragen, bzw. es wird dann eher komisch, wenn sie nichts tragen.
Und andere Menschen gewönnen sich nie daran. Kenne einige, die es ein paar Mal versucht haben, und dann eine Uhr immer wieder nach ein paar Tagen wieder abgelegt haben, weil die Uhr sie zu stark gestört hat.
Du solltest vielleicht in einen Apple-Store gehen, dir vielleicht 1-2 Kumpels mitnehmen, und die Uhr dann vor Ort anprobieren, und deine Kumpels fragen, wie es aussieht.
Es ist schon ein ziemlicher Brummer. Wenn man die wenigen Mehr - Funktionen gegenüber einer 10 nicht braucht kann man sich den Mehrpreis sparen. Ich habe eine und würde sie nicht noch mal kaufen. Probier es doch einfach mal aus und schau ob es Dir gefällt.