Wie tragt Ihr Eure Apple Watch?

6 Antworten

Ich habe die Armbanduhr immer links getragen und es bei der Apple Watch nicht geändert.

Der einzige Unterschied zu früher ist, daß ich die AW durchschnittlich 22-23 Stunden am Tag trage.

Manchmal trage ich die Uhr fast auf dem Handgelenk, meist aber dahinter.

Ich trage meine Watch am rechten Arm, eher zum Arm hin.

Da ich ewig Probleme mit dem sogenannten Golferarm habe (ohne Golf zu spielen) trage ich Smartwatches seit geraumer Zeit rechts. Nicht ganz nah an der Hand, aber auch nicht am Arm. So Mittelding. Habe sehr schmale Handgelenke.

Bild zum Beitrag

 - (Apple, Apple Watch, Apple Watch SE)

Ich habe eine andere Smart watch, aber ich bin rechtshänder und trage sie rechts(du kannst es auch links tragen, wie du möchtest). Am bestan am Handgelenk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer links. Je nach Loop etwas weiter oben oder unten. Hab aber sowieso ziemlich schmale Handgelenke.

Bild zum Beitrag

Und du so?

 - (Apple, Apple Watch, Apple Watch SE)