Apple Watch 10 oder Ultra 2?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Gibt es dann überhaupt noch Argumente für die Ultra ?

Nein, nicht wirklich
In meinen Augen hast du mit der 10er das bessere Gesamtpaket. Subjektiv gesehen kann bei einem "dickeren" Arm die Ultra besser aussehen. Wobei man um die 10er auch ein Gehäuse machen könnte mit dem gleichen Effekt.

LG

Ich habe sowohl die Series 10 als auch die Ultra 2 und muss sagen, dass mir die Series 10 deutlich besser gefällt. Ich habe die 46-mm-Version für 459 € beim MediaMarkt geholt. Die Uhr hat ein besseres Design und ein besseres Display. Der Sekundenzeiger wird beim Always-On-Display jede Sekunde bei Inaktivität aktualisiert, und der Prozessor ist ebenfalls neuer. Nur die Robustheit und die Möglichkeit, noch tiefer zu tauchen, fehlen. Außerdem kannst du keine Sirene abspielen und hast keinen Action-Button, aber ansonsten kannst du problemlos die Series 10 kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby

Nach dem was du schreibst, ist für dich doch die 10er ideal. Ein Argument für die Ultra wäre halt bei dir vielleicht das Aussehen. Das kannst aber nur du entscheiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.