Apple watch series 10 kaufen - oder auf 11 warten?

2 Antworten

Wenn deine Apple Watch funktioniert, warte auf die 11er. Die 2 Monate sind ja nun wirklich nicht schlimm.

Wenn dir Funktionen oder Optik der 11er nicht gefallen, kannst du dann immer noch die 10er kaufen. Die wird zwar dann nicht mehr gebaut, aber es gibt genug Restposten im Handel.

Aus meiner Sicht lohnt sich eine Apple Watch 10 überhaupt nicht. Das war auch letztes Jahr allgemein der große Kritikpunkt, denn es hat sich nicht wirklich viel zur 9er verändert.

Hier dazu mal ein Vergleich: https://www.apple.com/de/watch/compare/?modelList=watch-series-9,watch-series-10

Die Hoffnung war ja, dass die 10er eine Neuerung wird, komplett neues Design usw. . Stattdessen war es die 9er, nur 1mm größer und mit Wassertemperatursensor.

Also, ich würde jetzt eins der folgenden Dinge tun:

1. Wenn du jetzt was kaufen willst, würde ich nicht die 10er sondern die 9er kaufen, weils die quasi gleiche Uhr ist, nur günstiger.
  2. Ansonsten warten. September findest du dann ja raus, welche Uhr du kaufen willst. Die 10er wird dann wahrscheinlich auch günstiger, wenn dir die 9er zu alt ist. Oder kauf dann die 9er, nochmal günstiger, ist auch in zwei Monaten immer noch eine gute SmartWatch