Welche Apple Watch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein problemloses Zusammenspiel von Uhr und iPhone willst, führt kein Weg an einer Apple Watch vorbei.

Bei deinem Budget wird es wohl nur für eine gebrauchte SE 2022 reichen. Eine ältere Uhr als eine Series 7 solltest du nicht kaufen, sonst wird es mit watchOS 12 im Herbst wohl unmöglich.

Hallo,

und eine lange akkulaufzeit ( ist mit Apple aber schwierig )

Bei einer Apple Watch Series oder SE kommst du auf 1 bis 1.5 Tage. Bei der Ultra sind es etwas mehr als zwei Tage ... das muss dir einfach bewusst sein

die neue SE oder die 7 er gebraucht oder doch was anderes ?
Budget < 200€

Bei dem Budget sollte man auch eine gebrauchte Series 8 finden. Oder eine gebrauchte SE 2, diese gibt es schon für weniger

es muss nicht unbedingt Apple sein

Eine Huawei Watch GT 4 bietet sich an. Die gibt es mit diversen Aktionen schon für unter 200 Euro (neu). Ansonsten wird es schwierig bei dem Budget

LG

Ja, Apple funktioniert am besten mit Apple. Was Du brauchst kann jede Apple watch. Was die Akkulaufzeit betrifft hatte ich noch nie Probleme. Ich erwarte nicht dass er eine Woche hält. Zivilisierte Menschen sind ja zumindest morgens und abends mal im Badezimmer. In dieser Zeit lade ich sie. hat immer locker gereicht, obwohl nie bis 100% geladen. Bei meiner aktuellen Ultra genügt sogar morgens und nach dem Sport (jeden zweiten Tag). Bei älteren Modellen kann der Akku aber schon etwas gelitten haben.