Apple Watch hautreizung?

1 Antwort

Das kann eventuell daran liegen, dass du das Armband der Apple Watch zu eng trägst. Dadurch kommt kaum Luft an deiner Haut und diese fängt an zu Jucken. Wenn man sich da jetzt kratzt entstehen solche roten Flecken. Ich würde die Apple Watch einfach mal lockerer tragen.

Luxnnniz
Fragesteller

Also Jucken tust ned und ich trage die Uhr schon auf dem 3 sodass sie des Öfteren rutscht

Scwegberg  30.12.2021, 19:44
@Luxnnniz

Trag sie morgen vielleicht mal am anderen Arm. Wenn das beim anderen Arm wieder auftreten sollte, wird es eine allergische Reaktion sein und ich würde mal beim Arzt abklären lassen, woran das liegen kann.