Mit einer Apple Watch mit Stoff Armband ins Wasser gehen?

2 Antworten

Das Solo Loop ist kein Stoffarmband, es besteht aus Silikon. Die Applewatch ist zwar wasserdicht im Süßwasser, aber ich würde sie trotzdem nicht beim Schwimmen tragen. Wer weiß was das Chlor damit anstellt.

Sie ist wasserdicht, aber nur bei Süßwasser ohne jegliche Zusatzstoffe.

Also maximal in einen See oder in die Dusche ohne Chlorwasser!

fiwy27
Fragesteller

Und wenn ich mit einem Armband, das aus Stoff besteht, ins Wasser gehen würde? Kann das Armband dadurch beschädigt werden?

Fidreliasis  31.03.2022, 07:52

Laut Apple ist sie auch für Pools und Salzwasser geeignet, lediglich Aktivitäten mit hohen Geschwindigkeiten sollte man unterlassen.