Welches ist euer Lieblings-Apple Watch Armband?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

7) Edelstahl 35%
2) Geflochtenes Solo Loop 17%
3) Sportarmband 17%
5) Leder (Endstück, Magnet) 13%
6) Leder (Schlaufe) 9%
1) Solo Loop 4%
4) Sport Loop 4%

4 Antworten

6) Leder (Schlaufe)

Hallo themaster1

Ehrlich gesagt gefällt mir kein Armband so richtig. Im Gegensatz zu den iPhones, sieht die Uhr billig aus. Für mich muss eine Uhr rund sein und ein stabiles Edelstahlarmband besitzen.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.
3) Sportarmband

Das Edelstahl Armband hat hier zwar die meisten Votes, aber ich hab es und muss sagen ich persönlich finde das Edelstahl Armband sehr unbequem

Woher ich das weiß:Hobby – 12345678
themaster1
Fragesteller

Vielen Dank!

5) Leder (Endstück, Magnet)

Ich bevorzuge allgemein Lederarmbänder an Uhren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
3) Sportarmband

ich selber habe die apple watch series 4 und sie gefällt mir