Apple Watch 3 kaputt?

6 Antworten

Du kannst dir eine neue kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man schwimmen geht sollte man immer den wassermodus anmachen. Wenn du im Meer schwimmen gehst solltest du den wassermodus danach an lassen und die Uhr unter dem Wasserhahn waschen damit das salzt weg geht. Danach den Wasser Modus wieder raus machen. (Nur eine Info fürs nächste mal falls du sie wiede zum laufen bekommst)

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Du solltest dich das nächste Mal informieren, inwieweit die Apple Watch wasserdicht (IP Zertifizierung) ist. Die Apple Watch Series 3 ist laut Apple nur bis zu 30 Minuten lang vor dem Eindringen von Wasser geschützt und bei einer Wasserqualität, die von normalem Süßwasser abweicht, kann der Wasserschutz variieren.
Ich habe auch eine Watch Series 3 und würde damit niemals im Meer schwimmen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deiner Beschreibung nach zu urteilen sieht es schlecht aus, dass du die Uhr ohne Reparatur oder überhaupt wieder zum laufen bekommst. Ich würde an deiner stelle im AppleStore nachfragen warum sich die AppleWatch derart verhält. Wenn sie reparierbar ist kannst du es ja auch mal bei anderen Technikwerkstätten versuchen.

lg nicigomez

(hast du die uhr mal in reis gelegt? Vllt funktioniert sie nach paar tagen im reisbad wieder normal)

Du kannst da nichts machen. Apple hat so oder so keine Garantie auf Wasserschaden. Entweder die Reparatur bezahlen, oder eine neue kaufen. Oder halt wegschmeißen. Kannst sie natürlich auch auf eBay als defektes Gerät verkaufen.