Apple Watch?

1 Antwort

Hey du :) du musst sehen diese Apple Watch ist relativ alt und wird mit dem neusten watchOS Update nicht mehr versorgt. Dennoch sollte die Uhr ganz normal weiter funktionieren. Schau mal in die Watch-App, ob die Uhr ordnungsgemäß gekoppelt wurde, wenn nicht Versuch sie einfach erneut zu koppeln. Dabei löscht sich die Uhr komplett

Lea1428
Fragesteller

Hab ich Versuch ich kann mein Handy ja nicht mal mit der Uhr koppeln das ist eben mein Problem. :(

Roland59  18.09.2022, 10:29
@Lea1428

hast Du die Uhr gebraucht gekauft ? Und bist du dir sicher, dass Dieburg von Vorgänger überhaupt zurückgesetzt wurde, bevor er sie dir gegeben hat ?