Apple Watch lässt sich nicht einrichten? Update geht nicht?

3 Antworten

Also die Watch ist noch nicht mim IPhone verbunden?

Probier mal bei der Apple Watch einen soft reset:

Halte die Seiten-Taste und digitale Kronegleichzeitig für ungefähr Zehn Sekunden gedrückt.

Wenn das Apple Logo kommt, kannst du wieder los lassen.

Sonst Probier mal auf deinem Handy unter Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen: deine Netzwerke zurück zu setzen.
Dann musst du wlan Passwörter und so nochmal eingeben.

enktt
Fragesteller

Alles probiert danke. Habe mich jetzt aber trotzdem an Apple wenden müssen. Es geht einfach nicht

ich tippe mal drauf das dein IPhone zu "Neu" ist.. versuch es mal mit einem älteren IPhone mit älterer Software dann sollte es gehen.

enktt
Fragesteller

Die Apple Watch Series 3 wird nach wie vor von Apple verkauft. Ist auch erst ab iOS 12 kompatibel und unterstützt watchOS 7.2. Zu alt ist die Uhr nicht. Des weiteren ist das iPhone 11 auch schon wieder über 1 Jahr und 3 Monate alt.

enktt
Fragesteller
@Odenwald69

Danke. Habe ich alles probiert. Funktioniert leider nichts

Odenwald69  17.01.2021, 12:15
@enktt

ansonsten setzte mal dein Wlan temporär auf OFFEN ohne Passwort / verlüsselung hat mir schon geholfen probleme zu lösen

Ist dein iPhone über WLAN verbunden? Wenn ja, warte mal ein paar Stunden, vielleicht ist es nur ein temporäres Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
enktt
Fragesteller

Probiere es seit gestern Nachmittag. Mein Internet auf dem iPhone geht ja ganz normal. Ja ist über WLAN verbunden