Kratzer auf Apple Watch Series 3 entfernen?

5 Antworten

Krater bekommt man einfach weg. Entweder das Glas komplett ersetzen und zur Reperatur schicken oder damit leben, klar man kann sich auch wieder eine völlig neue holen, aber dies steht wohl nicht zur Debatte.

miezepussi  02.01.2020, 13:17

RepAratur -> repArieren

AnimeLOL  02.01.2020, 14:19
@miezepussi

Passiert wenn man schnell tippt. Tippfehler, aber danke. 🤓👍🏻

Wie soll man Kratzer aus Glas bitte wieder raus kriegen? Das geht nicht. Entweder Display tauschen oder damit leben. Was man noch machen könnte wäre Display anschleifen, bis der Kratzer weg ist aber das macht bei einer Apple Watch eigentlich keinen Sinn.

Und so leicht kann das ja nicht gewesen sein. Ich halte von Apple zwar überhaupt nichts aber die bauen ja kein Plastik in ihre Displays

heidemarie510  02.01.2020, 10:39

Dieses Problem habe ich auch. Ich hatte aber blöderweise diese Schutzfolie abgezogen. Das lässt man besser, was? :-)

Fidreliasis  02.01.2020, 10:41
@heidemarie510

Ich habe meiner Uhr einiges angetanzt und bin überall gegen geknallt nur Kratzer hatte sie nie auf dem Glas, ganz ohne Folie.

man sagt es immer wieder, lasst die Schutzfolie dran oder kauft euch Panzerglas. Die Uhr sieht doch jetzt, ungepflegt und alt aus.

was du machen könntest, wär dir jetzt Panzerglas kaufen und drauf klatschen. Kann sein das es etwas die Kratzer verdeckt.

der alte Zahnpasta und Cola Trick funktioniert, bei sowas leider nicht.

Also erstens wenn du deine Uhr auf der linken Hand hast, dann ist sie falsch herum

Da kann man nichts machen außer Display austauschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer