Entfernt der GLAZ Displayschutz liquid wirklich leichte Kratzer von der Apple Watch?

2 Antworten

Hallo Fabio,

kleine Mikrokratzer bekommst Du mit GLAZ wahrscheinlich raus, bei tieferen Kratzern könntest Du es mal bei einem Uhrmacher probieren. Auch bei normalen Uhren können Kratzer sehr gut aus dem Glas poliert werden. Das geht hier bestimmt auch.

Man sollte aber Vorsicht walten lassen und nicht zu intensiv polieren, um den Touchscreen nicht zu beschädigen.

Hallo,

könntest du mit uns deine Erfahrungen teilen?😁 Bin am Überlegen ob ich mir das Liquid holen soll (habe auch einige ganz leichte Mikrokratzer auf der AppleWatch).