Apple Watch wert?

3 Antworten

Von mir 45 €, aber denk daran, dass das hier keine Verkaufsplattform ist.

Batteriezustand 85%... meinst du, dass das eine Wertsteigerung gegenüber einer leeren Watch bringt? Bei einem Auto macht es vielleicht noch 50 € aus, ob es aufgetankt ist oder nicht, aber bei einer Uhr kaum einen Cent.

Oder ist 85% die maximale Batteriekapazität? Das widerspricht dann aber "Zustand wie neu".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such z.B. bei ebay Kleinanzeigen ein paar vergleichbare Apple Watch raus, dann hast du schonmal einen groben Ansatz.