Apple watch 7 Cellular ohne Mobilfunk-Konfiguration?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Cellular Version hat den Vorteil, das egal wohin du gehen möchtest dein iPhone nicht dabei haben musst, und trotzdem Anrufe kriegst und tätigen kannst und Nachrichten empfangen und verschicken kannst. Das heißt es ersetzt dein iPhone für diese Zeit. Das kann die gps Version der Apple Watch nicht. Ansonsten, ohne Mobilfunk Vertrag ist sie dann exakt wie die gps, das heißt du musst dein iPhone immer mithaben.

Es kann den Wiederverkaufswert erhöhen, denn oft wird eine Apple Watch von Leuten genutzt die auch unterwegs telefonieren wollen ohne ihr iPhone mit sich rumzuschleppen, außerdem hat es den Vorteil das man so die Uhr auch über "Wo ist?" Wiederfinden kann wenn man sie irgendwo außerhalb verloren/vergessen hat.