Was kostet ein Mobilfunktarif für Apple Watch Cellular?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu müsstest du verraten, bei welchem Anbieter du bist. Die Telekom und Vodafone wollen 4,99 Euro im Monat, o2 gibt die Multisim kostenlos raus.

Das hängt aber auch von deinem Vertrag ab. Die kostenintensiven Verträge haben manchmal auch noch eine kostenlose Multisim dabei.

Bei der Multisim / eSim wird dann dein bestehender Vertrag übernommen. Heißt, es gelten für das Zweitgerät die selben Konditionen.

Als Multisim zu deinem Vertrag 5€ pro Monat und du kannst deinen normalen Vertrag auf der Uhr mit nutzen.

Warum nicht per Twincard / Ultracard auf deinen bestehenden Vertrag draufnehmen?