Apple Watch Series 3 ohne cellular, kann man da trotzdem telefonieren und Anrufe annehmen und so?

2 Antworten

Richtig, wenn dein iPhone verbunden ist via Bluetooth oder sich im gleichen Netzwerk (nicht notwendigerweise WLAN) befindet, wie MichaL81Do schon geschrieben hat.

Falls jedoch dein Mobilfunkanbieter "WLAN-Call auf mit iCloud verbundenen Geräten" unterstützt, muss das iPhone nicht mal angeschaltet sein! Dann reicht es, dass die Uhr Internetzugriff via WLAN hat.

Wenn Dein iPhone in der Nähe ist (Bluetooth) oder im gleichen WLAN dann ja.