Apple Watch 6 auf Amazon?

Maximilian2406  18.09.2020, 21:45

Wie teuer ist sie denn?

Philipp3304
Fragesteller

Das ist der Link zur Uhr:

https://www.amazon.de/Apple-Watch-Aluminiumgehäuse-Gold-Sportarmband-Sandrosa/dp/B08J6HN3CH/ref=mp_s_a_1_41?dchild=1&keywords=apple%2Bwatch%2B6&qid=160045

4 Antworten

Hi,

Bei Amazon und bei Apple kostet sie 447,40 Euro. Sie ist bei beiden gleich teuer... Ich würde also bei Apple bestellen, weil es dann direkt vom Anbieter kommt. Amazon ist auf gar keinen Fall schlecht, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich bei Apple bestellen...

Philipp3304
Fragesteller

Danke

Philipp3304
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Bei Apple wird nur so eine lange Wartezeit bzw. Lieferzeit ausgeschrieben.

Ich glaube so um den 16. Oktober.

amazon ist seriös. das problem da ist. du weisst nie ob die sachen wirklich neu sind. da z.b. mein iphone mit wiederverschließbarer plastikfolie kam. aber ich habe noch nie was schlechtes von amazon bekommen. wenn du aber was komplett neues haben willst. würde ich mediamarkt empfehlen. aber amazon tuts auch

Verkauf und Versand von Amazon, direktes Produkt von Apple zum exakt gleichen Preis wie auf der Apple Homepage, es gibt keinen Anhaltspunkt das es nicht seriös sein könnte.

Wenn es direkt über Amazon verkauft wird ... ja ...

Ich würde sie nicht über Anbieter vom Marketplace kaufen, selbst wenn diese gute Kritiken haben ...