GLAZ-Liquid wirklich so gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja soweit ich weis ist das glas schon gut aber ich würde sagen das samsung mehr Farbe in die displays haut was mir mehr gefällt um ehrlich zu sagen als apple fan und das liquid ist nicht nur für denn Bildschirm sondern auf für das 3D touch und das glas ist auch noch ein eigenes das ist ein Saphir glas was halt stabiler ist aber naja mehr brauch man dazu nicht sagen

2Fabian6
Fragesteller

Kurz würdest du es machen oder nicht

dimpledeluxe  14.12.2015, 15:27
@2Fabian6

ich würde es ausprobieren aber ob es so gut ist wie alle sagen lässt ja auch vielleicht täuschen naja es ist deine endschediung kannst dir ja paar videos auf YouTube anschauen

2Fabian6
Fragesteller

Ja Problem beim Ausprobieren ist ja weil es nicht mehr abgeht

dimpledeluxe  14.12.2015, 15:30
@2Fabian6

doch mit fönen und so einem extra Lösungsmittel also so habe ich es gehört

Also ich habe das liquid getestet und jetzt habe ich total viele Kratzer im Display.... das soll gegen kleine Kratzer helfen, aber sobald mal der Schlüssel drauf drückt oder das Kleingeld, entstehen Kratzer... ich habe jetzt wieder eine Folie drauf und zum Glück sieht man die Kratzer nicht mehr... würde daher kein flüssiges Panzerglas empfehlen...

Würde ich nicht machen, ganz einfach, weil es sich nicht mehr so entfernen lässt. Wäre mir viel zu unsicher bei einem Gerät dieser Preisklasse.

Meine Meinung..

2Fabian6
Fragesteller

Ok ja das macht mir ja auch zu bedenken aber die ist halt auch sau empfindlich wüsste nicht was ich mir sonst drauf machen kann