Es gibt keine 100%ige Sicherheit auf eine Reparatur, selbst wenn das Gerät wieder eine Zeit läuft! Wer was anderes erzählt hat einfach keine Ahnung von Elektronik!

Für ein iPhone 6 mit Wasserschaden bekommt man circa noch 50€.

...zur Antwort

Das ist das Risiko bei Beta Versionen. Wenn du alles mögliche versucht hast ruf beim Apple Support an oder geh in einen Store und hoff drauf, dass du einen engagierten Mitarbeiter bekommst der dir bereit ist zu helfen.

...zur Antwort

Ausversehen?
Was du gemacht hast ist Betrug. Logische Folge:

Der Kontoinhaber wird die Lastschrift zurückgehen lassen. Amazon wird rausfinden was los ist, die Adresse an die die Wäre geliefert worden ist haben sie ja.

Ich als Kontoinhaber würde direkt zur Polizei gehen würde ich eine solche Abbuchung feststellen und Amazon hat auch eine sehr gute Rechtsabteilung.

...zur Antwort

Klingt für mich nach einem Hardwaredefekt. Hingefallen? Feucht geworden?

...zur Antwort

Hast du das Backup noch auf deinem Rechner? Dann kannst du es öffnen. Es gibt ein Programm mit dem man die Backup Dateien öffnen kann und sich die Ordnerstruktur ansehen und bearbeiten kann. Die Programme nennen sich iphone Backup Extractor... gibt es verschiedene.

...zur Antwort

Ich weiß grade nicht was du denkst machen zu können. Du hast in deinem iMac nur einen Grafikchip. Bis zu 4 Jahre nach Erstkauf tauscht Apple diesen kostenlos aus, da der Fehler mit der GraKa bekannt ist.
Ich glaube du verwechselst etwas, dezidiert bedeutet einfach nur, dass die Karte eigenen Speicher hat und nicht auf dem Arbeitsspeicher des Rechners zugreift und somit schneller ist.

...zur Antwort