Lol und Mac?

...komplette Frage anzeigen Hier das Bild  - (Macbook, LeagueofLegends)

3 Antworten

Man kann auf nem MBA ganz flüssig lol spielen. Lol geht eh auf jeder Kartoffel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pat1103
02.08.2016, 15:14

Sag sowas nicht 😅

0

Ich würde dir ein Acer Gamingnotebook empfehlen. Kostet aber knappe 1500.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pat1103
02.08.2016, 15:15

Gibt es auch ein Notebook , das für Gaming geeignet ist für Ca bis 1000 das du mir Empfehlen könntest , hab von dem ganzen Technik Kram keine Ahnung :D
Ich bedanke mich im vorraus

0
Kommentar von Dome240815
03.08.2016, 15:11

Da würde ich dir dann Asus ROG GL752VW-T4108D empfehlen ist fürs Gaming geeignet. Liegst bei 1000 mit dem. MfG Bei weiteren Fragen einfach fragen. :)

0

Mac Computer sind zum arbeiten da nicht für Games. Da ist das Geld definitiv falsch angelegt. Wenn es um Grafik und Videodesign geht würde ich ein Mac bevorzugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?