Probleme bei CD brennen (MacBook). Kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Laufwerk ist verschmutzt. Hatte ich bei meinem Mac Mini auch. Hab das Laufwerk ausgebaut und die Linse mit Reinigungsalkohol gereinigt. Jetzt funktioniert es wieder tadellos!

MickyMausal 07.08.2017, 20:36

hmm okay nur glaub ich wird das mit dem Ausbau eher schwer werden oder?

0
Denno2015 07.08.2017, 20:55

Ich sag mal so... ich bin Informatiker für mich ist das kein Problem... wenn du keine Ahnung von der Technik hast kannst du es mal mit einer trocken Reinigungs DVD versuchen... die bekommst du im MediaMarkt oder ähnlichem Handel.

Ansonsten zum Fachhändler gehen und das Laufwerk reinigen lassen.

Lass dich nur nicht bequatschen, dass das ganze Laufwerk getauscht werden muss, wenn vorher keine Reinigung versucht worden ist!

0

Was möchtest Du wissen?