Lohnt es sich IPhones defekt zu kaufen zu reparieren und dann wieder zu verkaufen?

4 Antworten

Beschaffung und Einsatz der originalen Ersatzteile ist meist geringfügig teurer, als der Wiederverkaufswert.

Deswegen lohnte sich das nur, wenn die Ersatzteile in größeren Mengen günstiger bekämst und damit bist als Privatmann mit Nebenerwerb vermutlich raus, weil Lagerhaltung ebenfalls Geld kostet.

Aus diesem Grund unterstützt Apple jeweils ältere Geräte nur für begrenzte Zeiträume und deren Kalkulation geht auf.

NEIN, wenn das Mobo defekt ist ist es ein Totalschaden.

Nein, zahlt sich nicht aus.

nein ... sicher nicht , der Hype ist aus ...