Ist Apple wirklich so gut?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 42%
Nein 42%
Anderes 17%

7 Antworten

Anderes

Apple ist nicht gut oder schlecht, aber anders.

Ja

Die Frage ergibt sich doch nur weil es so eine große Gruppe von Hatern gibt. Es werden irgendwelche Thesen in den Raum geworfen und irgendwelche Gespinste hervorgebracht um seinen Hass zu manifestieren.

Apple kann gar nicht so schlecht und überteuert sein wie viele erzählen sonst wären sie nicht der Absatzstärkste Smartphonehersteller der Welt und das obwohl die das Einsteigersegment gar nicht bedienen.

Natürlich ist Apple nicht für jeden die perfekte Wahl aber es ist eben auch kein Nischen Produkt für die paar Leute die andere Ansprüche haben.

Anderes

ich denke du verguckst dich ein wenig. deine wahrnehmung ist hier ein wenig in einer blase gefangen.

sicherlich ist der anteil an apple geräten beträchtlich, aber nicht ganz so hoch wie du hier glaubst.

es gibt viel gutes bei apple. durch die relativ überschaubare palette an geräten kann die software einfacher auf einheitlicher linie gehalten werden, was die bedienung deutlich erleichtert.

es ist eben, weil alles in sich geschlossen einen ticken sicherer und funktioneller als android.

ich für meinen teil wünsche mir aber eher die vielfalt, und bin dafür auch bereit z.B. darauf zu verzichten, dass mein produkt 6 oder 8 jahre lang supportet wird.

aus meiner sicht ist es unsinn, sich ein iphone zu kaufen, um es zu jalebraken, oder nach einem oder 2 jahren wieder weg zu geben, weil es ein neueres gibt, was ein bisschen besser ist. aber das muss jeder für sich wissen.

lg, anna

Nein

Nein Apple ist nicht besser ,wie andere Smartphonehersteller