Youtube auf Apple TV nutzen?

2 Antworten

Du installierst die YouTube App auf den AppleTV.

Youtube gibt's doch als App über die AppleTV-Box... oder verstehe ich da jetzt etwas falsch?

Ich habe kein iPhone und nutze AppleTV ohne Probleme.

BelieveYou81
Fragesteller

Mir wurde gesagt, dass Youtube nur über Airplay genutzt werden kann, ich möchte mir die 3 Generation von Apple TV anschaffen, daher hatte ich den Zweifel, dass YouTube gar nicht funktioniert.

SarahSchweiz  20.02.2023, 16:42
@BelieveYou81

Ne...

AppleTV-Box anstöpseln, starten, regisitrieren und die Youtube-App darauf runterladen. Mehr brauchst du dafür nicht. Einen Apple-Account musst du dir anlegen, aber dafür brauchst du kein iPhone. Ich hab auch keins.