Apple TV gen 1 geht nicht?

2 Antworten

Habe eine einfach Lösung gefunden: hatte das problem Früher schon mal mit einem anderen Apple TV und hab vom Apple Store damals eine Fernbedienung bekommen, die irgendwie immer geht.

Einmal kannst Du nach Batteriezellen in der Fernbedienung schauen und dazu kannst Du ssid, Passwort und IP identisch einrichten und damit sollte es weitergehen. Alternativ kannst Du den alten Router per Lan mit dem neuen verbinden, dann sollte Dein Apple tv weiter funktionieren. ansonsten gönn Dir ein Neues.

LongsbieHD
Fragesteller

Naja, auf dem Apple TV sollte meine alte iCloud mit Familien Fotos erhalten geblieben sein, ich kann mich da nicht mehr neu anmelden wegen 2 fa. der alte Router war kaputt, deshalb hab ich einen neuen

tomkaller  14.04.2023, 03:30
@LongsbieHD

Meines Wissens hat ein apple tv keinen speicher und welchen defekt hat der alte Router? NT defekt?

LongsbieHD
Fragesteller
@tomkaller

Nicht im Apple TV, in meiner ehemaligen Apple ID iCloud. Der alte Router hatte mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen, hab ihn zu Vodafone geschickt und einen Neuen bekommen