Apple TV Gerät?

1 Antwort

Nun ... der AppleTV ist NUR die Hardware, damit du dein iPhone/iPad/Mac/iPod oder was auch immer, direkt an den PC übertragen kannst, ohne Kabel oder sonstige Verbindungen ...

Mit der Hardware erwirbst du aber nicht die kostenpflichtigen Rechte von Filmen/Serien über PrimeVideo, Netflix, RTL+ oder auch AppleTV ... diese musst du weiterhin kostenpflichtig abonnieren

Wie funktioniert Apple TV? - einfach erklärt - CHIP ...

Beyzade01
Fragesteller

Also appletv nützt dir nur die Bildübertragung und mac auf fernseher. (Siehe vorherige Frage)

Charly555  17.09.2022, 15:44
@Beyzade01

Genau … das ist nur die Hardware für die Übertragung …

Aber du hast eben auch die Apps wie YouTube direkt drauf, ohne übers iDevice zu streamen …

Ähnlich wie TV Stick von Amazon …

Beyzade01
Fragesteller
@Charly555

Wenn ich dann dieses appletv abo abschliesse, hab ich dass dann auch auf meinen Endgeräten wie Handy Macbook usw? Oder nur in der bückse

Charly555  17.09.2022, 16:38
@Beyzade01

Ein solches Abo ist immer geräteübergreifend … wie Spotify, Netflix, Disney+, Primevideo etc

Aber - Vorsicht … viele meinen mit dem ApplTV Abo alles inklusive zu haben … das ist nicht so … sämtliche weitere Abos müssen zusätzlich abgeschlossen werden …

Ich persönlich habe AppleTV mal kostenlos getestet … und dann sofort wieder gekündigt … weil das Streaming Angebot von Apple mich nicht überzeugt hatte … (ist aber auch schon zwei Jahre her 🤷‍♀️)

Beyzade01
Fragesteller
@Charly555

Hat man da wie bei maxdome damals alle Filme?