Apple TV Mediathek synchronisieren?

Babelfish  12.08.2023, 23:41

Was meinst du mit geteilte Profile? Nutzt du die Apple ID auf dem Apple TV, mit dem die Medien gekauft wurden?

otoshj
Fragesteller

Nein, aber ich bin Teil der Familie und in den Einstellung steht, dass ich die gekauften Medien vom Organisator auch in meiner Mediathek sehen sollte.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei Apps ist es so, dass die in der Familie gekauften Apps nicht automatisch bei den anderen Familienmitgliedern in den gekauften Apps landen. Stattdessen muss man bei einer solchen App erst mal „Kaufen“ wählen und bekommt dann vor der letzten Kaufbestätigung den Hinweis, dass er Artikel schon gekauft wurde.

Ich kann mir vorstellen, dass das bei gekauften Medien genauso ist. Ich würde also mal versuchen, einen Artikel zu kaufen und schauen, ob du da wirklich bezahlen musst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
otoshj
Fragesteller

Alles klar dann probiere ich das mal.
Danke