Nutzt wer noch im Jahr 2022 ein IPhone 7?

2 Antworten

Ja. Ich habe den Audiofehler reparieren lassen, obwohl ich per Freisprecheinrichtung hätte noch telefonieren können. In der Zeit habe ich sogar noch ein 6P (*) angeschafft und nach ersetztem Akku immer noch parallel zum iPhone 7 in Gebrauch ist. Wenn ich stand heute etwas ändern würde, würde ich das 6P gegen ein 7P ersetzen. Ein Grund ist der Homebutton, obwohl ich bei Freunden mit einem X sich umstellen kann. Außerdem wird der Fingerabdrucksensor durch die faceid ersetzt.

(*) Die Anschaffung des 6P ist per Unglück passiert. Es ging um eine iWatch und es wurde gesagt als Vorraussetzung mindestens 6S, dabei habe ich angenommen, das 6P reicht auch aus… .

PS SW oder auch IOS, da läuft die neueste Version.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Ding ist das Handy bekommt keine Updates mehr. Ich würde wenigstens ein XR nehmen das bekommst du meist im Top Zustand auf eBay für 250€ oder sowas um den Dreh.