Kann man Apple Verbesserungsvorschläge schreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lukomat99 18.07.2016, 11:25

Danke😄
Kann man da auch Deutsch reinschreiben?
Oder würdest du auf Englisch?

Danke Nochmal

1
Schnickas 18.07.2016, 11:26
@Lukomat99

Ja klar! Apple liest, laut eigenen Aussagen, die Nachrichten auch durch, ob tatsächlich etwas geändert wird ist aber völlig offen :)

1
Lukomat99 18.07.2016, 12:03
@Schnickas

Vielen Dank

Probiere ich mal aus.

Hast du auch einen Vorschlag?, dann schreibe ich den gerade mit rein.😊

0
N3kr0One 18.07.2016, 12:08
@Lukomat99

Und du meinst, es macht sich jemand die Mühe und übersetzt deinen Text auf Englisch und sendet ihn an höhere Instanzen?

0
Schnickas 18.07.2016, 17:15
@N3kr0One

Ich denke nicht, dass das nötig ist, denn das Kundenfeedback landet in der Qualitätssicherung von Apple und dort arbeiten, wie auf der Homepage zu lesen, auch deutsche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

LG

0
Lukomat99 18.07.2016, 12:51

Ok hab es auf Englisch versucht.
Hoffentlich wird was draus.
Danke nochmal😊

0

Können Ja, aber ich bezweifle, dass du damit etwas erreichen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lukomat99 18.07.2016, 11:23

Ja und wenn schon
Sind nur ein paar Kleinigkeiten.

Hättest du eine Seite oder einen Link?

0
IFCrusader 18.07.2016, 11:25
@Lukomat99

Ich würde den Apple Support kontaktieren, mit der Bitte, das an die richtige Stelle im Unternehmen weiterzuleiten.

0
N3kr0One 18.07.2016, 12:04
@IFCrusader

Bringt nichts...wirklich. Ich habe da gearbeitet und keine Stelle gefunden, an der ich das hätte weiterleiten können an höhere Stellen.
Apple macht seine eigenen Tests, holt sich seine eigenen Daten und Europa war lange Zeit auch überhaupt nicht interessant für die. Heute schon wesentlich mehr, aber dennoch legen sie das Hauptaugenmerk auf den US-Markt.

1
IFCrusader 18.07.2016, 12:09
@N3kr0One

Das war auch mein erster Gedanke, siehe oben. Aber der Fragestellende wollte es trotzdem versuchen! ;)

1
Lukomat99 18.07.2016, 12:56

Habe es geschickt😂👍🏻
Ich hoffe mal es wird was draus.

1

Was möchtest Du wissen?