Kann man Apple Verbesserungsvorschläge schreiben?
Gutem Mittag zusammen,
Ich wollte fragen ob man Apple zum Thema iPhone ein paar Verbesserungsvorschläge schicken kann.
Am besten ist Deutsch aber ich werde sicherlich auch auf Englisch klarkommen
Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
3 Antworten
Ja klar! Apple liest, laut eigenen Aussagen, die Nachrichten auch durch, ob tatsächlich etwas geändert wird ist aber völlig offen :)
Vielen Dank
Probiere ich mal aus.
Hast du auch einen Vorschlag?, dann schreibe ich den gerade mit rein.😊
Und du meinst, es macht sich jemand die Mühe und übersetzt deinen Text auf Englisch und sendet ihn an höhere Instanzen?
Ok hab es auf Englisch versucht.
Hoffentlich wird was draus.
Danke nochmal😊
contactus.de@euro.apple.com
Hierüber kannst du auch eine E-Mail an Apple mit deinen Verbesserungsvorschlägen schicken. Dort werden die nach Themen sortiert an die entsprechenden Entwickler weitergeleitet. Das geht m.E. schneller und einfacher, als sich durch die unzähligen Support-Möglichkeiten zu suchen und durchzublicken ;-)
Diese E-Mail-Adresse habe ich in einem Chat mit Apple erhalten und selber schon Apple darüber angeschrieben > funktioniert einwandfrei.
Hilfreich bei der Kontaktaufnahme über diese E-Mail-Adresse ist es u.a. zudem, dass du auch Dateien (Bild o.ä.) beifügen kannst, was über die Feedback-Seite nicht möglich ist
Bilder sagen manchmal mehr als Worte ;-)
Alternativ gibt es auch eine Internetseite:
http://www.apple.com/de/contact/
Hier sind die Kontaktmöglichkeiten verschiedener Apple-Bereich und Zuständigkeiten aufgeführt und du wirst über die hinterlegten Links dann entsprechend weitergeleitet.
Können Ja, aber ich bezweifle, dass du damit etwas erreichen kannst.
Ja und wenn schon
Sind nur ein paar Kleinigkeiten.
Hättest du eine Seite oder einen Link?
Ich würde den Apple Support kontaktieren, mit der Bitte, das an die richtige Stelle im Unternehmen weiterzuleiten.
Bringt nichts...wirklich. Ich habe da gearbeitet und keine Stelle gefunden, an der ich das hätte weiterleiten können an höhere Stellen.
Apple macht seine eigenen Tests, holt sich seine eigenen Daten und Europa war lange Zeit auch überhaupt nicht interessant für die. Heute schon wesentlich mehr, aber dennoch legen sie das Hauptaugenmerk auf den US-Markt.
Das war auch mein erster Gedanke, siehe oben. Aber der Fragestellende wollte es trotzdem versuchen! ;)
Danke😄
Kann man da auch Deutsch reinschreiben?
Oder würdest du auf Englisch?
Danke Nochmal