Gleicher Apple Account, aber dennoch unterschiedliche Apps benutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach Dir einen eigenen Account, ansonsten bekommt Dein Bruder ja auch Deine Messenger-Nachrichten mit, die eigentlich privat für Dich sind.

"alte" Spiele Apps kannst du mit der anderen ID auch auf Dein Handy laden. Einfach in den App Store gehen und die gemeinsame ID nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mtmm123
06.11.2016, 19:51

Also dieser Familienmodus?

0

Mach dir doch einen eigenen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mtmm123
06.11.2016, 19:44

Dann müsste ich aber alle Apps die wir uns früher gekauft haben, nochmal kaufen. Auch Filme und Musik.. Das will ich dadurch ja vermeiden :)


0

Was möchtest Du wissen?