Wenn ihr nur noch 4 1/2 Minuten Lebenszeit hättet. Wie würdet ihr diese sinnvoll nutzen?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau beobachten, wie sich das Sterben anfühlt. ...ist ja ein einmaliges er(leb)nis. Da will ich nix verpassen :)

ich würde versuchen, nochmal kurz mit meiner familie zu reden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde den Zugriff auf meine Daten freischalten, damit meine Projekte beendet werden.

Würde noch ein paar Sätze an jede Person schreiben, so schnell wie möglich und dann wäre es eh vorbei.

Vlt würde ich noch den Notruf wählen und nach draußen rennen, damit meine Familie mich so nicht finden muss, je nachdem wie ich umkomme.

Wäre glaube ich am besten, falls es eine Vergiftung oder Mord war, um möglichst zügig einen Toxikologischen Bericht anzufertigen

und ganz Vlt wäre die Möglichkeit des Überlebens vorhanden.

Gehen wir davon aus, dass das problemlos möglich wäre: In meinem Familienchat schreiben, dass ich alle liebe und wie meine Passwörter sind und wie die Nummer meiner Vermieterin ist und dass die Frau meines Vaters Unterlagen hat für diesen Fall.

Familie und Freunde verabschieden und ein letztes Mal mein Lieblingslied hören (wenigstens ein wenig)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌠🌠🌠🌠🌠🌠