Würdet ihr den Knopf drücken?

Nur du könntest den Knopf drücken.

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja. 61%
Nein. 39%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Müsste ich diese Entscheidung treffen, wäre ich mein eigenes Leben für Friede auf der ganzen Erde opfern. Persönlich finde ich es egal, ob ich sterbe - das mache ich für alle Leute auf der Welt, damit es keine, weiteren Probleme in den nächsten Jahren geben wird. 😊

Ja.

Auf jeden Fall wuerde ich das tun, wenn es die Moeglichkeit dazu gebe.

Ich haenge absolut nicht an meinem Leben und somit haette mein Leben und mein Tod einen wirklichen grossen Sinn.🙂💓🙂💓🙂💓🙂💓

Mein Sohn und viele andere aus meiner Familie sind bereits Tod. Meine Grabstaette ist bereits an der Seite meines Sohnes reserviert und ich waere wieder mit ihm vereint.

Die Entscheidung wuerde mir noch leichter fallen, weil derTod ja, wie Du schreibst schmerzlos waere. Ich habe naemlich unheimliche Angst vor Schmerzen und fuerchte mich daher vor dem aelter werden.🤔

in diesem Zusammenhang sehe ich auch den christlichen Glauben. Jesus ist ja auch fuer uns alle gestorben um uns zu erloesen.

Leider ist aber die Welt ueber 2000 Jahre spaeter immer noch so unvollkommen☹☹☹☹

Es waere schoen wenn Deine Hypothese moeglich waere, aber das bleibt halt utopisches Gedankenspiel.

Nein.

Der Weltfrieden ist mehr als erstrebenswert aber das würde ich niemals tun!!

Nein.

Ne lass mal...der Mensch wird sich wohl nie ändern. Schon immer gab es Tod und zerstörung.

BlueVelvet45
Fragesteller

Es ist nur hypothetisch, also würdest du es tun, wenn es zu 100% eintreffen würde?

Ja.

Wenn das gehen würde - ich würde drücken. Ein Leben gegen das von vielen anderen - das wäre es wert.