Was steht auf eurer "Bucket List" fürs Leben?

10 Antworten

Klingt komisch aber... Ein Mädchen sein, selbst wenn nur für kurz Zeit zum Vergleich.

Das wünschen sich viele Jungs. (Wenn sie es auch nicht zugeben wollen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach Japan gehen und die Orte besuchen, an denen es Yokais geben soll.

Mein Lebenssinn finden, herausfinden, warum ich geboren werden sollte.

Ein mal auf einer theater oder musical Bühne zu stehen und damit Menschen zu zeigen Dass man trotz Angststörungen seine Träume erreichen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HobbyZooTyp  09.02.2024, 20:19

Krasse antwort ... Respekt viel glück.

Du kannst deine Träume erreichen du musst nur, wenn du merkst jemand aus deinem näheren Umfeld stärkt dich nicht.

Dich mehr auf die Leute konzentrieren die dich stärken.

Ich mache mir erst sowas, wenn ich weiß das ich sterbe.

Ich genieße einfach die Tage.

Noch habe ich Zeit. Also sieht meine Bucket list auch so aus. Wenn man weiß das man stirbt wird die Liste aufeinmal es sehr kurz. Man muss ja alles in kurzer Zeit schaffen. Man findet so für sich heraus was einem so wichtig ist das man dafür evt seine eigene Gesundheit gefährdet (je nach Krankheit).

Also spare ich mir gerade die Arbeit. Egal was man sich vorstellt. Wenn man erstmal in so einer Situation drin ist sind die Prioritäten IMMER anders als man sich das vorher ausgedacht hat

  • Nach London fahren
  • Eine Freundin (Beziehung) finden
  • Abschluss machen und studieren
  • Weiterhin mit Kindern zu arbeiten und die glücklich zu machen (das ist momentan alles für mich)
  • Eine neue Sprache lernen
  • Meinen Sport wechseln
  • Mein Buch zuwende schreiben und vielleicht zu veröffentlichen
  • (Hört sich zwar doof an aber) auf tiktok auf Dinge aufmerksam machen die ich während meiner ehrenamtlichen Arbeit gelernt habe
  • Menschen helfen (Habe schon viele intensive erste Hilfe Einheiten gemacht)
  • (Eigentlich mein wichtigster Punkt) Es erstmal schaffen 15 zu werden und meine Probleme und Gedanken nicht siegen zu lassen

Und auf deiner?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung