Ihr sterbt jetzt in diesem Moment, was ist euer letzter Satz?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Sagt _ dass ich ihn liebe" - Das ist alles was ich noch loswerden will.

Lyxxie  18.09.2023, 15:02

Vielen Dank für den Stern :)

"Huch das war jetzt aber blöd von mir!"

Am nächsten Morgen in der Zeitung:

17-jährigem fällt der Föhn in die Badewanne.

😅👍

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.

Die Shahada ist mein letzter Satz ☝🏻

أشهد أن لا إله إلاَّ الله و أشهد أن محمد رسول الله

ašhadu ʾanla ilāha illal-Lāh, wa ʾašhadu ʾanna muḥammadan rasūlul-Lāh

„Ich bezeuge, dass es keine Gottheit gibt, nur (und einzig) Allah und ich bezeuge, Mohammed ist der Gesandte Allahs.“

Ja gut das wars dann halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sozial also kann bei alltäglichem viel helfen

"Guten Appetit".

Habe ich gerade meiner Frau zum Mittagessen gewünscht. Wenn ich jetzt sterben würde, könnte ich ja nichts anderes mehr sagen.