Was würdet ihr in dem Fall tun?

CrazyAutist2  28.01.2025, 12:25

Klingt ja interessant aber wie sterb ich? Kann ich das verhindern? Wieso passiert mir das 10x bevor ich was mache?

Lufttropfen 
Beitragsersteller
 28.01.2025, 12:27

du kannst auch beim 2x mal sch9n was unternehmen.

CrazyAutist2  28.01.2025, 12:28

Ja aber wie sterb ich den?

Lufttropfen 
Beitragsersteller
 28.01.2025, 12:29

wird man ja sehen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Umstände unter denen ich sterbe ändern, also wenn ich Zuhause sterbe halte ich mich nicht Zuhause auf, wenn ich unterwegs sterbe bleibe ich Zuhause. Am sichersten könnte man einem Angriff ausweichen wenn man allein Auto fährt und nicht anhält. Wenn das Schicksal aber vorsieht, dass ich sterben soll dann werde ich dann vermutlich bei einem Autounfall sterben.

Flauschy  29.01.2025, 18:46

Danke für den Stern.

Vermutlich würde ich die 10- er Runde nehmen. Es sei denn ich könnte mich an dieses Ereignis erinnern, dann würde ich wohl einen alternativen Weg suchen.

Tot ist tot.

Und angenommen, man würde aufwachen und die Umstände wiederholen sich immer gleich, wäre man auch nach dem 10 mal tot.

Lufttropfen 
Beitragsersteller
 28.01.2025, 12:30

nach dem 10 mal ist man für immer tot

Vermutlich gar nicht wenn sich das 10 mal wiederholt. Dann weiß ich nichts vom Angriff und werde jedesmal aufs neue überrascht. Sonst könnte ich einfach ein anderen Weg nehmen oder mich anders darauf vorbereiten Polizei hinschicken oder sowas.

Wenn ich weiß, dass ich dabei sterben werde, würde ich dem wahrscheinlich nicht mehr aus dem Wege gehen. Was suchen, was man zur Verteidigung nehmen kann und den anderen ausschalten und zur Not ihn töten. Wer mir mein Leben nehmen will, da habe ich auch keine Skrupel und kein Mitleid mehr, wenn seins futsch ist.