Was wünscht ihr euch gerade am meisten?

Justin7071r  27.03.2024, 22:52

Gegenfrage; Darf ich fragen was du dir wünscht? 😊

Wesnet9138
Fragesteller

Klar darfst du das fragen momentan wünsche ich mir eine Beziehung und liebe

18 Antworten

Dass meine Kanarienvogelhenne heute Abend nicht von uns gegangen ist :( vermisse sie jetzt schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neyrolix15  27.03.2024, 22:36

Mein beileid 😓

Ragazza4  27.03.2024, 22:37

Mein Beileid! Ihre Seele fliegt jetzt durch den Himmel! 🙏🏻🪽

Kanarienvoge113  27.03.2024, 22:40
@Ragazza4

Danke dachte es gäbe nicht solche Menschen hier die so nett auf meinen Antworten reagieren und Mitleid mit mir haben

JacLift44  27.03.2024, 22:46

Auch beileid von mir, echt schlimm wenn ein geliebtes Tier von einem geht, da es ja auch ein Teil der Familie ist. Musste da selbst durch mit Katzen. Bin quasi mit Haustieren aufgewachsen. Habe selbst jetzt eine Katze. Aber war trotzdem in der Kindheit schlimm wo einige Katzen gehen mussten...... 🙁😪

Wesnet9138
Fragesteller

Mein Beileid sie ist an einem besseren Ort🙏

Hi, also ich wünsch mir ein HAUSTIER, ein neues handy, mehr Mangas und mehr Freizeit, besonders mit Familie und Freunden!

Wesnet9138
Fragesteller

Alles klar welches Haustier wünscht du dir denn? Bei den anderen Sachen viel glück das es passiert glaube daran LG

Gute Frage: Leider ist diese Ausbildung misslungen und wünsche mir endlich nach 6 Jahren eine vernünftige Erfolgreichen Ausbildungsabschluss sowie eine Freundin die zu mir passt was leider schwierig weil ich oft abserviert wurde

Wesnet9138
Fragesteller

Mh das kann ich verstehen ich wünsche dir sehr viel glück

Eine Freundin, das klingt so cringe aber bin einsam in letzter Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wesnet9138
Fragesteller

Geht mir auch so aber was ist daran cringe? Es ist doch komplett normal sich nach liebe oder einer Freundin/Freund zu sehnen

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich wünsche mir gerade am meisten, dass ich meinen Geburtstag vernichten könnte. 🫤

LG 123455958

xMaddy5  27.03.2024, 22:34

Alles gute? I guess?

Wesnet9138
Fragesteller

Wieso? Und alles gute zum geburtstag

123455958  27.03.2024, 23:15
@Wesnet9138

Leute ihr denkt alle, dass ich heute Geburtstag habe. Ich habe in ungefähr 2 Wochen Geburtstag. Trotzdem will ich jetzt schon seit 4 Tagen meinen anstehenden Geburtstag vernichten, weil die in der Schule dann singen und das mag ich überhaupt nicht. Außerdem kommt dann Besuch, den ich nicht mag . Ich hoffe, dass an diesem Tag z.B. Lehrerfortbildung ist oder so. Manchmal ist mein Geburtstag in den Osterferien, aber leider dieses Jahr nicht. Das besorgt mich halt die ganze Zeit.

Wesnet9138
Fragesteller
@123455958

Achso sorry ja ich kenne das mit macht das persönlich nichts aus lache einfach und tu so als freust du dich und dann sag danke

Livia219  29.03.2024, 12:41
@123455958

Oh ja, das ist so nervig. Ich dachte, niemand merkt es bei mir, weil Sonntag war. Aber am letzten Schultag, also vorgestern hat sie in ihren Kalender gesehen. Am liebsten einfach im Boden versinken. Viel Kraft dir an deinem Geburtstag.