Was liebst du an deinen Partner am meisten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass er so viel Verständnis hat und er mich immer zum lachen bringt 😅 wenns auch nur dumme Flachwitze sind 😂😂

Aber auch noch sooo viel mehr ❤️❤️❤️

Oh, die Liste ist lang: ich liebe wie sanft er mich umarmt, dass er mich liebt wie ich bin, dass er auch mal für mich kocht, dass wir über alles reden können, dass wir bisher alles was uns so im Weg war geschafft haben, Liebe sein Lachen, seine Witze, seine Art mit anderen Menschen umzugehen, seine Warmherzigkeit, seine edelsteinaugen, seine weichen vollen Lippen und dass er mein Großer flauschiger Kuschelbär ist.

Dass ich durch seine Augen in seine Seele gucken kann.

Ihren Geruch.

"Liebe kann man riechen! Pheromone, chemische Signalstoffe, die dem Informationsaustausch unter Artgenossen dienen, beeinflussen auch das Sexualverhalten und die Partnerwahl.Ein Forscherteam der Chinesischen Akademie der Wissenschaften in Peking hat 2014 erstmals die Existenz von Sexualpheormonen beim Menschen nachgewiesen. Demnach findet man die Lockstoffe in Samenflüssigkeit, den Achselhöhlen und im Urin. (Quelle: Spiegel.de)

Gegen das limbische System ist man machtlos.

Ich liebe es, wie süß er seine Liebe zeigt