Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Frage an alle bis 18 Jahre?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar Kleinigkeiten und meine Eltern bauen mir unser Dachgeschoss aus, also als neues Zimmer. Das wird sowieso eine Menge Kosten. :)

Ich wünsche mir

•eine hellblaue Islandschabracke,

•eine große Pflanze, weil ich eine leere Ecke in meinem Zimmer habe,

•Lego Botanicals, auch für mein Zimmer

•Schlafsack und Isomatte

•einen Kraemer Gutschein und Geld für Ohrringe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Hallo,wünsche mir viele Dinge für meine Modelleisenbahn und meine modellplatte z.b. ein bahnhofsgebäude. M13.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mir eine Power Bank, ein Taschenmesser, eine (analoge) Uhr gewünscht und generell mal hilfreiche Dinge, die man gebrauchen kann im Alltag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Sadens
Fragesteller

👍