Was wünscht ihr euch zu weihnachten?

4 Antworten

Relativ vieles. Hauptsächlich Deko (weil ich mein Zimmer neu einrichte) oder Kleidung (hab noch ziemlich wenig Kleidung für den Winter und so). Hatte nie einen Wunschzettel oder ähnliches weil ich es bescheuert fand. Hab dieses Jahr einfach mal alles mögliche was ich mir wünschen würde aufgeschrieben, und schaue mal wie es ist xD
Möglichst viel damit ich halt überraschter bin was ich bekomme davon. Freue mich über unerwartetes immer mehr, ich mag das :)

lg🎄🎄🎄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wünsche mir zu Weihnachten

Normale Geschenke

  • Gaming-Stuhl
  • Laptop
  • Neuer Schreibtisch
  • Ganz viele Süßigkeiten!!!!!

Keine Richtigen Geschenke

  • Skibidi toilet 69 (Part 2)
  • Bis 0:00 Uhr aufbleiben
hilfehxcker
Fragesteller

hahah cool

Mir würde einfach ein wenig Geld reichen, weil ich nicht viel brauche.

Gesundheit. Das bekomme ich allerdings genauso wenig, wie die materiellen Dinge, die ich mir schon seit Jahren wünsche.

Also wünsche ich mir Gesundheit für meine Angehörigen, vielleicht geht das ja in Erfüllung.