Was tut am meisten weh?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Finger in der Autotüre einklemmen 57%
Sich den Zeh stossen 22%
Knie am Tisch hauen 7%
Auf einen Legostein treten 7%
Sich mit Papier in den Finger schneiden 4%
Sich auf die Zunge beissen 2%
Sich ins Auge fassen 2%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finger in der Autotüre einklemmen

Am anderen Ende des Äquators hatten sie allesamt kurz aufgehorcht, als es passiert ist.

Sich den Zeh stossen

... damit, und mit mich am Papier/Pappkarton schneiden habe ich schon Erfahrungen gesammelt. Gefolgt von sich auf die Zunge beizen...

Es waren immer Unfälle, keine Absicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir mal aus eigener Erfahrung eine kleine Geschichte erzählen....es ist nun Jahrzehnte her, mir ist es, als wäre es gestern passiert.

Ich bin mal mit einer Taxe zur Arbeit gefahren, Bus war weg, Auto hatte ich noch keins. Und hatte es natürlich eilig, rechtzeitig zur Arbeit zu kommen. Taxi kommt an, ich den Fahrer bezahlt und raus. Und beim Tür zuschlagen, da habe ich meinen Daumen quasi vergessen, der noch in der Autotür steckte.^^ Also nur der vordere Teil, so knapp über dem Nagel...Taxi fuhr an, ging alle so schnell...da war der komplette Daumennagel in der Tür geblieben und ich stand da mit Höllenschmerzen und ohne Daumennagel samt Nagelbett. Ui...ich kann dir sagen, die Schmerzen waren unbeschreiblich. Komischerweise ist der Nagel wieder nachgewachsen, leider nicht mehr so, wie ein Nagel wachsen sollte. Nun, man sieht heute noch in der Mitte so eine Art Linie, die immer mit dem Nagel mitwächst. Schneide ich mir die Nägel, als auch den Daumen, wächst diese Linie auch immer wieder mit.^^ Natürlich werden die anderen Sachen, die du hier aufgezählt hast, auch weh tun, aber das ist mir noch nie passiert. Aber mich hat schon einmal ein Meerschwein so in den Zeigefinger gebissen......aber das ist eine andere Geschichte.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sich den Zeh stossen

War so schlimm eigentlich

Das mit dem Auto einklemmen war mal mit meinen großen Zeh mit der Tür aber🥲 ich war da nich aber ziemlich jung und deswegen hatte ich kleine Füße und Zehen. Mein Zeh war aber unter der Tür eingeklemmt. Meine Mutter war so zu mir "Was eingeklemmt? Das kommt davon wenn du immer diese Sachen tust, pass doch lieber auf!"

Ich musst es alleine raus bekommen. Ein Glück, dass nichts geblutet hat oder so, aber es tat schon weh und ich hatte Angst, dass ich es nie wieder raus bekommen konnte. Es dauerte einbisschen, bis ich es geschafft habe

LG

Sich den Zeh stossen

Hiii,

Das passiert mir voll oft irgendwie und des tut richtig weh...hab mir noch nie die Finger in der Autotür eingeklemmt.🤣✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊