Was tut am meisten weh?
6 Antworten
- Wenn man einen sehr engen Menschen verliert, z.B. durch seinen Tod
- Wenn man nur benutzt wird/wurde
Wenn man immer wieder verletzende Worte zu hören bekommt gegen die man sich irgendwann nicht Mal mehr wehren kann.
Vielen lieben Dank für deine starken Worte.Da hast du absolut recht. Irgendwann ist man einfach nur erschöpft und gelähmt. Manchmal ist der einzige Weg loszulassen und Abstand zu nehmen – auch wenn das schwerfällt. Niemand sollte dauerhaft in so einer Situation bleiben und anstatt dessen an der inneren Stärke arbeiten. 🌸
Herzschmerz, Kummer, Leid
Aber am meisten tut es mir weh, wenn ich unschuldige Leute sehe, denen ich helfen und unterstützen möchte, aber es nicht kann...das Gefühl schmerzt mich sehr
Mein Leben.
7veren⁷
Wenn Du reden willst könn wir immer reden, auch wenn wir random Leute aus dem Internet sind 🫂🩹
Das Gefühl, kalt ersetzt zu werden.
ja weil man davon auch müde wird, dann geht es nur noch eine Seite rein andere Seite raus. Aber ernsthaft: Da muss man/Du? dann auch mal die Konsequenzen ziehen und den Zerstörer/in verlassen. Natürlich kann man sich gegen Worte wehren - man hört weg und geht für immer. Das braucht kein Mensch, das Leben ist zu kostbar und eigentlich voller Energie, wenn man glücklich und gesund ist.