Was tut am meisten weh?

6 Antworten

• Wenn man einen sehr engen Menschen verliert, z.B. durch seinen Tod
  • Wenn man nur benutzt wird/wurde

Wenn man immer wieder verletzende Worte zu hören bekommt gegen die man sich irgendwann nicht Mal mehr wehren kann.

marga60rita  21.12.2024, 23:59

ja weil man davon auch müde wird, dann geht es nur noch eine Seite rein andere Seite raus. Aber ernsthaft: Da muss man/Du? dann auch mal die Konsequenzen ziehen und den Zerstörer/in verlassen. Natürlich kann man sich gegen Worte wehren - man hört weg und geht für immer. Das braucht kein Mensch, das Leben ist zu kostbar und eigentlich voller Energie, wenn man glücklich und gesund ist.

Pumagirl21x  22.12.2024, 00:10
@marga60rita

Vielen lieben Dank für deine starken Worte.Da hast du absolut recht. Irgendwann ist man einfach nur erschöpft und gelähmt. Manchmal ist der einzige Weg loszulassen und Abstand zu nehmen – auch wenn das schwerfällt. Niemand sollte dauerhaft in so einer Situation bleiben und anstatt dessen an der inneren Stärke arbeiten. 🌸

Herzschmerz, Kummer, Leid

Aber am meisten tut es mir weh, wenn ich unschuldige Leute sehe, denen ich helfen und unterstützen möchte, aber es nicht kann...das Gefühl schmerzt mich sehr

Mein Leben.

7veren⁷

2good4u123 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 12:11

Wenn Du reden willst könn wir immer reden, auch wenn wir random Leute aus dem Internet sind 🫂🩹