Wo tut es am meisten weh?

2 Antworten

Da wo die Haut am dünnsten ist also wenn du dich an der Innenseite deines Oberarm kneifst merkst du ja auch dass es viel mehr wehtut als an der Außenseite. Und so auch am Handgelenk z.B oder (ich bin mir nicht ganz sicher) in der Kniekehle

Überall dort, wo die Haut dünn ist. In den Kniekehlen. Oder generell an den Waden. Oder aber auch Unterarminnenseite

dxmxnxc
Fragesteller

Ok danke dir, wie sieht es aus an Stellen wie am Bauch, wenn etwas mehr Fett vorhanden ist?

kugel  11.12.2023, 15:41
@dxmxnxc

Fett ist egal. Es kommt auf die Dichte der Haut an. Überall wo die Haut fein und zart ist, tut es am meisten weh. z b. Seitlich am Bauch. Oder unten rechts und links vom Bauchnabel

dxmxnxc
Fragesteller
@kugel

Ok alles klar. Ist die Haut an den Oberschenkeln auch dünn?

dxmxnxc
Fragesteller
@kugel

Ok alles klar. Ich informiere mich nochmal genau nach dünnen Hautstellen. Vielen Dank!