Was wünscht Du Dir für die Zeit bis Mitternacht?

11 Antworten

Ich möchte in dieser Zeit noch ein wenig Sport treiben und danach wieder etwas mehr FIT-Gefühl bekommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby

Bisschen musik mit meiner neuen jbl boombox 3 hören und die nachbarn nerven wenn sie denken dann sei ruhe aber ne dann hol ich die partybox 1000

Dass ich mich noch irgendwie motivieren kann für die prüfung morgen zu lernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein baba kerl
LenaNow  16.01.2024, 20:43

Hat jetzt auch keinen Sinn mehr. Das was du dir jetzt reinpressen versuchst vergisst du schnell wieder. Geh lieber früh schlafen.

dudu000703  16.01.2024, 20:46

Reiß dich zusammenc, du bist ein Löwe. Jetzt nimm dein Blatt vor’s Gesicht und lern.

Anni8002  17.01.2024, 22:16

Viel Glück!

Eiscreme, aber der wird leider nicht in Erfüllung gehen.

Regina3
Fragesteller

Wir haben: Schoko, Vanille, Straccia - komm vorbei.

Dass ich es schaffe, nh Paar meiner Schuhe sauber zu machen. Die müssen glänzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches