Was kann ich mir zu weihnachten wünschen ich bin 14 was wünscht ihr euch zu weihnachten schreibt es auf?

16 Antworten

Also ich finde Weihnachten wenn ich ehrlich bin ein bisschen Schwachsinnig ^^, ich war noch nie der Freund von Traditionen und Überraschungen .

Also bei mir haben natürlich die Großeltern angerufen und nach einen "Wunsch" gefragt bzw nach einen Geschenk . Ich habe mir einmal eine kleine Tafel gewünscht , die hänge ich dann in meinen Zimmer und kann dann dort meine Sachen schreiben , dann kann man immer direkt auf die Tafel schauen . Es ist also eine Art Lernhilfe , dass möchte ich sagen .

Sonst Bücher über meine Interessen :-) ...

Vielleicht ist Dir ja eine "innovative" Idee gekommen .

Also in dem Alter war ich viel mit Freunden unterwegs und hab mir meistens Gutscheine für irgendwelche Aktivitäten gewünscht (Freizeitparks, Schwimmbäder, Funpark. Kino usw.) und Computerspiele.

Vielleicht Shopping Gutscheine oder Duftkerzen finde ich auch ganz toll. Oder ein Familienausflug zu einer Trampolinhalle / Freizeitpark!

Ich habe das selbe problem!

Frage einfach deine Eltern nach einem Bestimmten Betrag und suche dir dafür was aus.Ich finde wenn man eine Grenze hat ist das alles immer ein bisschen leichter 😃

Ich zügle in eine grosse schöne Wohnung. In diesem Block wohnen sehr nette Menschen. Diese Wohnung habe ich unter der Hand bekommen, also nicht von einem Zeitungsinserat. Ich wollte das schon lange und jetzt auf Weihnachten ist es Tatsache geworden.

Was möchtest Du wissen?