Was kann ich mir zu weihnachten wünschen ich bin 14 was wünscht ihr euch zu weihnachten schreibt es auf?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Also in dem Alter war ich viel mit Freunden unterwegs und hab mir meistens Gutscheine für irgendwelche Aktivitäten gewünscht (Freizeitparks, Schwimmbäder, Funpark. Kino usw.) und Computerspiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wünsche mir gar nichts, weil ich nicht möchte, dass Menschen unnötig Geld für Dinge ausgeben die ich eh nicht brauche. 

Also ich finde Weihnachten wenn ich ehrlich bin ein bisschen Schwachsinnig ^^, ich war noch nie der Freund von Traditionen und Überraschungen .

Also bei mir haben natürlich die Großeltern angerufen und nach einen "Wunsch" gefragt bzw nach einen Geschenk . Ich habe mir einmal eine kleine Tafel gewünscht , die hänge ich dann in meinen Zimmer und kann dann dort meine Sachen schreiben , dann kann man immer direkt auf die Tafel schauen . Es ist also eine Art Lernhilfe , dass möchte ich sagen .

Sonst Bücher über meine Interessen :-) ...

Vielleicht ist Dir ja eine "innovative" Idee gekommen .

Also zu dieser zeit habe ich mir eine spielekonsole gewünscht, aber nie bekommen ... ich hab dann eine für 30 DM ausgeliehen über weihnachten ... auch sowas gabs früher.    Heute sieht das ja anders aus ... jeder Teenie hat wohl schon eine Spielekonsole und braucht die sich nicht mehr zu wünschen.  Ich hab dann 1 Jahr später zu Weihnachten meinen ersten Computer bekommen. Sieht heute auch anders aus. Da bekommen das Sechsjährige.

Naja --- was soll man sich heutzutage wünschen ?  viellleicht wieder das neuste smartphone.

Parfüms, Taschen, Teure Schuhe die ich bereits davor ausgesucht habe, ein neues Handy, Laptop, Uhr usw☺️

Vielleicht Shopping Gutscheine oder Duftkerzen finde ich auch ganz toll. Oder ein Familienausflug zu einer Trampolinhalle / Freizeitpark!

Meine Enkeltochter (9) hat mich sehr beeindruckt, als sie eine Spende für den WWF oder UNICEF gebeten hat!

Ich zügle in eine grosse schöne Wohnung. In diesem Block wohnen sehr nette Menschen. Diese Wohnung habe ich unter der Hand bekommen, also nicht von einem Zeitungsinserat. Ich wollte das schon lange und jetzt auf Weihnachten ist es Tatsache geworden.

Wünsch dir das, was dir gefällt. Falls dir nichts einfällt ,wünsch dir einfach gar nichts. Es geht bei Weihnachten nicht um die Geschenke.

Laptop neues iPhone Geld Schminke Klamotten Schmuck

Ich habe das selbe problem!

Frage einfach deine Eltern nach einem Bestimmten Betrag und suche dir dafür was aus.Ich finde wenn man eine Grenze hat ist das alles immer ein bisschen leichter 😃

Ich wünsche mir harry potter sachen:D

Ein Laptop (MacBook) ist immer nice

Kommt drauf an mädchen oder junge

Was möchtest Du wissen?