An alle Männer: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

5 Antworten

Mit der glücklichen Familie besinnliche Feiertage zu verbringen. Ohne Streit! Alle Abends gemeinsam am Feuer mit einem warmen Kakao!

LG

Wenn es dein Freund ist, dann mach ihm doch erstmal eine freude, indem du mit ihm zusammen das Weihnachtsfest genießt
-kochen
-vielleicht jemand besonderes aus seinem Umfeld einladen
Also ansonsten... hat ja jeder seine eigenen Ansprüche, ich zum Beispiel bin ein Technik Freak :p .. also bei mir geht es richtung Technik.
Überleg doch für was sich derjenige interessiert und dann guck, was man da machen kann. Evtl. wenn er gerne Fussbals spielt/guckt im Verein ist etc.und du weißt er mag HSV, dann schenk ihm ein Trikot, ne Tasse mit Aufdruck, Mütze.... lass dir was einfallen :)

LG

1) Molekularküchenset ca. 50€ für zu Hause

2) Lange Winterunterwäsche aus Seide - kostet weniger als man denkt - oh ja! bitte das Schenken! wenn Ihr Mann vorher nie Winterwäsche aus Seide getragen hat, kann ich das nur empfehlen. Top Geschenk, egal, was Ihr Mann beruflich macht, wenn er das trägt, wenn er draußen im Kalten ist, wird er Sie dafür lieben!

3) Etwas aus Leder - hochwertiges Portemonaie, Ledergürtel, Lederhandschuhe, Ledertasche oder Lederschuhe - je nach dem, was Ihr Geldbeutel bietet.

ichbinunwissend  27.11.2015, 10:53

noch mal zu Punkt 3: ich will nur sicher gehen, dass es richtig rüberkommt. Es geht dabei nicht um das Klischee Leder, womöglich noch aus dem Rotlichtbereich. Nein! Es geht um etwas wirklich hochwertiges, das nach Leder duftet, so wie das derbe raue braune Leder. Klassische Lederprodukte, die einen intensiven Ledergeruch haben, kommen sehr gut an und bleiben noch nach Jahren in Gebrauch. (hier nicht zu empfehlen: Handschuhe aus Ziegenleder... die bleiben meist nach paar Wochen in der Ecke liegen.. leider das falsche Aroma!)

Also mein Freund wünscht sich dieses Jahr

  • Tickets für die ComicCon
  • Ein Urlaub mit einem Camper
  • Software
  • eine DVD Box
  • Einen Tag in der Therme

Wobei das eher Ideen als wirkliche Wünsche sind.

Mir kann man am ehesten mit Kleinigkeiten eine Freude machen, die mich überraschen. Z.B. ein Cast-Puzzle oder irgendwelche Geschenke mit Fotos drauf