Rein theoretisch ist es deine eigene Entscheidung, aber ich rate dir von BWL ab, da quasi alle BWL studieren.
Jeder macht ja Schule, Studium, Ausbildung um später einen guten Job zu haben, da aber, wie schon oben erwähnt, quasi jeder 2. Student BWL studiert, würde ich dir raten eine andere Richtung zu wählen.

Wenn du später mit BWL Chancen auf einen guten Job haben möchtest, dann musst du dich schon von den Massen abheben, sprich richtig gut sein.
-> Natürlich ist das nicht der Punkt, da du ja auch schon Berufserfahrung hast und gerne andere Dinge machen möchtest.
Also mein Ratschlag, nimm nicht BWL sondern einen anderen Studiengang.
Liebe Grüße und viel Glück!

...zur Antwort

Hast du evtl Teamspeak schonmal neuinstalliert?

Windows Einstellungen:

Ansonsten, auch wenn du schon an den Einstellungen rumprobiert hast, schau doch mal nach ob sich dein "Standardgerät" umstellt wenn du Teamspeak offen hast.
Hast du evtl. Virtual Audio Cable oder Equalify auf deinem PC installiert? 
Wenn ja dann stell Ausgang 1,2 und Eingang 1,2 von VAC mal auf "deaktiviert".

Client EInstellungen

Ist eventuell deine Soundausgabe im Client falsch eingestellt? Wenn es dort auf "Standard" steht, stell es mal auf deine Ausgabe (also dein Headset)

Ansonsten guck einfach mal ob es ein Update für dein Headset bzw. Soundtreiber gibt und lade das dann ggf. herunter.
Wenn das alles nichts hilft, dann guck mal ob der Sound dann evtl. auf:
Handykopfhörern
Anderen Kopfhörern
ggf. Boxen
Oder wenn du einen PC/Fernseher hast dann über Fernseher funktioniert
Ich hoffe ich konnte dir damit vielleicht helfen.

LG

...zur Antwort

Wenn es dein Freund ist, dann mach ihm doch erstmal eine freude, indem du mit ihm zusammen das Weihnachtsfest genießt 
-kochen 
-vielleicht jemand besonderes aus seinem Umfeld einladen
Also ansonsten... hat ja jeder seine eigenen Ansprüche, ich zum Beispiel bin ein Technik Freak :p .. also bei mir geht es richtung Technik.
Überleg doch für was sich derjenige interessiert und dann guck, was man da machen kann. Evtl. wenn er gerne Fussbals spielt/guckt im Verein ist etc.und du weißt er mag HSV, dann schenk ihm ein Trikot, ne Tasse mit Aufdruck, Mütze.... lass dir was einfallen :)

LG

...zur Antwort

Wenn du 2/3 hast, stell dir einfach vor , was sind denn 50% von einem ganzen? Als Bruch sind es 1/1(ein ganzes) 1/2 -> die hälfte.

so also haben wir jetzt erreicht, das 1/2 die hälfte ist.

Nehmen wir nun also 2/3 * 1/2 = 2/6 nun musst du nurnoch auf /3 kürzen.

So kommen wir auf (wenn wir mit 2 teilen) 1/3.

Fertig.

Weiteres Beispiel.

50% von 1/2 -> 1/2*1/2 = 1/4 :)

50% von 4/6 -> 1/2 * 4/6 4/12 mit 2 kürzen -> 2/6 :)

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.