Könnt ihr mir meine zwei Fragen zu Youtube beantworten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zu Frage 1:
Das muss ja jeder selber wissen, mach das was dir spaß macht und wenn es den Leuten gefällt, dann werden sie dich auch abonnieren.
Benutze vielleicht Titel bzw. Inhalt der momentan gut ankommt.

Zu Frage 2:

Das kann man im Video Editor unter den Kanal-Einstellungen machen, dort kannst du Links einfügen sowie Textboxen und auch den Link zum abonnieren. :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rathalos
27.11.2015, 14:53

OKay das habe ich jetzt raus aber was muss ich den Link einfügen :/ da steht hier Kanlnamen einfügen oder so ähnlich wenn ich dann meinen Namen eingebe und auf Vorschau gehe wird mir kein Kanal angezeigt :/

0

Die Werbung bzw. den Link hättest du weglassen können ;-) Ist ja wohl nicht gerade unauffällig, dass das Werbung ist.

Trotzdem möchte ich dir eine Frage beantworten... Mehr Abonennten erreichst du mit Geduld, Motivation & Qualität. Das sind die wichtigsten Aspekte, um bekannter zu werden! ;-)

Wenn du stätig pro Tag 2 Videos uploadest, die eine gute Qualität besitzen ( Sowohl das Video im Schnitt/Auflösung/Bitrate, als auch das Niveaue & die Unterhaltung ), dann wirst du mit ein wenig mehr Geduld einen richtigen Turbostart hinlegen. Das Rezept ist einfach die Geduld & das Durchhaltevermögen. Selten passiert es, dass Jemand mit nur 2 Videos auf 500-1000 Abonnenten kommt. Meist muss es nicht mal ein Talent sein... es kann etwas so Dummes sein, wo Niemand von uns in den nächsten 2 Minuten kommen könnte ;)

Mach einfach weiter, wenn du Freude & das nötige Durchhaltevermögen daran besitzt ;) Ich drück dir mal die Daumen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rathalos
27.11.2015, 14:55

Okay gut Danke :) das mit der Werbung war nicht absichtlich sondern einfach nur dazu da das ihr euch mal so umguckt um euch eine meinung zu bilden :) sorry fals es anders rüber kam :P 

0
Kommentar von TheUnkownOne
29.11.2015, 00:37

Kein Problem ;-) Na... ich bleibe da doch eher bei meiner Werbe-These ;)...

0

Also so einen Button kannst du ganz einfach mit einer Anmerkung im Video + entsprechender aboverlinkung auf deinen Kanal erstellen (dazu einfach gucken auf welche Seite dein Abo Knopf weiter leitet) und diesen link dann mit der Anmerkung verknüpfen
Das 2. (Bzw. eigentlich das 1.) Keine Ahnung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur Videos machst um Abos zu kriegen wird das eh nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rathalos
27.11.2015, 14:51

Mache keine Videos um Abos zu kriegen die videos mache ich weil sie mir spaß machen :) aber ich wundere mich nur :)

0

1. Frage: Mal ehrlich, ob da nun 20 Abos, oder 300 Abos stehen, is' doch egal, hauptsache du hast Spaß! :)

2. Frage: Ähmm... dafür habe ich zu wenig Wissen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?