Was wünsche ich mir nur zu Weihnachten?

10 Antworten

Meine 17 jährige Tochter freud sich immer sehr über Schmuck, aber du musst dir auch was wünschen was du brauchst und wenn du sicher bist das du alles hast dann wünsch dir das was hier vorgeschlagen wird. Aber was oft meine Töchter auch machen Sie sagen einfach das es nichts hässliches sein sollte und das man sie mit fast allem glücklich machen kann. Funktioniert auch immer ;) viel Glück!!!

Lg Bruno 😃

Ich bekomme eine Michael Kors, 3 Pandoraanhänger, einen Zaraschal, Geld, Gutscheine

Wünsche dir eine friedvolle Weihnachtszeit und das alle Menschen glücklich und zufrieden sind, es keine Obdachlosen gibt und keiner hungern muß. Ich glaube das sind große Wünsche, die dir deine eltern nicht erfüllen können. Aber einen gemütlichen Heiligabend und schöne Feiertage mit viel gemeinsamer Zeit, ich glaube das können sie dir erfüllen. Dazu würde ich mir eine Kleinigkeit wünschen, ein Buch, CD oder Kosmetik. dir wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und grüße dich ganz lieb, bienemaus63

Was wünscht ihr euch so zu Weihnachten?! habt ihr "wunschideen"?

hey leute, ich bin tootal einfalslos, was meine wünsche angeht... deshalb wollte ich wissen, was ihr euch so wünscht :) oder ob ihr vllt ideen habt, was ich mir wünschen könnte :D bin 15 jahre alt, habe ein pferd und bin ein mädchen ;P glg, meily.

...zur Frage

Weihnachten, junge 14 Jahre, was soll ich mir wünschen?

Es ist ja bald weihnachten und meine mutter sagt ich soll ihr mal bald sagen was ich mich wünsche
Also ich bin ein Junge 14 jahre und weiß nicht was ich mir wünschen soll Ideen ?

...zur Frage

Was mit 15 zu Weihnachten wünschen?

Also mich haben schon viele gefragt was ich mir zu Weihnachten wünsche, jedoch weiß ich nicht was ich mir wünschen könnte. Was wünscht ihr euch denn zu Weihnachten? Und zu mir noch ich bin ein Mädchen und 15. Danke schon mal für Ideen :)

...zur Frage

Was wünscht ihr Euch vom Staat?

Hallo, ich interessiere mich für Eure Wünsche an den Staat. Bitte schreibt nicht, wie er sie erfüllen könnte, sondern nur, was Eure persönlichen Wünsche sind. Ich freue mich auf Eure Antworten!

An das GuteFrage-Team: Diese Frage ist hier richtig, da ich einen Eindruck bekommen will von den Möglichkeiten, was sich eine Person politisch wünschen kann.

...zur Frage

was kann man an seinen 16 geburtstag sich wünschen?

ich werde bald 16 und ich weiß nicht was ich mir wünsche also geld will ich nicht könnt ihr mir vielleicht helfen? was habt ihr zum 16 geburtstag bekommen oder was wünscht ihr euch?

...zur Frage

Geschenk zu Weihnachten wünschen?

Was soll man sich zu Weihnachten als 14 Jährigen Jungen wünschen? Habt ihr Ideen oder was wünscht ihr euch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?