Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen?

2 Antworten

Es geht doch um Geschenke für DICH. Und du musst am Besten wissen, was du brauchst und was du dir wünschst. Also: mach dir Gedanken. Und auch KEIN Geschenk ist ein Geschenk, denn es zeigt, dass du mit dir und deiner Familie zufrieden bist. Und wenn dir nach wie vor so gar nichts einfällt, wünsch dir etwas, das du mit deinen Eltern zusammen machen kannst, wie ihr Zeit miteinander verbringen könnt. Ich denke, das würde sie auch glücklich machen, wenn ihnen schon dein Glück so am Herzen liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.
Ja1na210
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort ☺️